Friedenslicht 2014

Sonntag, 14. Dezember 2014 - 12:12 Uhr

Bereits seit 25 Jahren verteilt die Pfadfindergruppe Zams in der ganzen Gemeinde das Friedenslicht und sammelt dabei Spenden für "Licht ins Dunkel" und unsere Jugendarbeit in Zams.

 

Am 24. Dezember werden die Pfadfinder wieder mit Unterstützung der Jungschützen der Schützenkompanie Zams im ganzen Ort und auch am Zammerberg unterwegs sein. Wir starten um 08:30 Uhr beim Pfadfinderheim, das voraussichtliche Ende wird spätestens um 13:00 Uhr sein. Die Aktion findet bei jeder Witterung statt (Zieht euch entsprechend an!) Laternen und Sammelbüchsen erhaltet ihr im Pfadfinderheim. Dann geht es in eingeteilten Kleingruppen in die verschiedenen Ortsteile von Zams.

  

  

Unser Dankeschön ist die Freude der Menschen, wenn in ihrem Haus das Friedenslicht brennt und etwas Süßes, welches ihr beim Sammeln erhaltet, für euch.

 

  

Die Gruppenleitung dankt dir herzlich für deine Bereitschaft, uns bei dieser schönen weihnachtlichen Aktion zu helfen. Danke und Gut Pfad

  

Gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2015!


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht