Pfadi-Schirennen in Wattens

Samstag, 21. Februar 2015 - 14:23 Uhr

Die Pfadfindergruppe Wattens hat dieses Jahr ein Pfadi-Schirennen veranstaltet, bei dem auch einige Mitglieder unserer Gruppe teilgenommen haben - mit Erfolg! Die Wertung erfolgte dabei nach den Stufen.

 

 

Unsere dritten Plätze: Harald, Elias und Clemens G.  (v. l.)

 

Platz 3 - Harald, Elias und Clemens G.

 

 

Unsere zweiten Plätze: Maximilian und Clemens E.

 

Platz 2 - Maximilian und Clemens E.

 

 

Die zwei Sieger: Lukas und Simon

 

Platz 1 - Lukas und Simon

 

 

Und unser Leiter Gunnar freute sich auch über seine Medaille für den fünften Platz:

 

Platz 5 - Gunnar

 

 

Wir möchten uns noch einmal für die tolle Organisation dieses Events bedanken, wir sind bei einer Wiederholung gerne wieder dabei!

 

 

PS: Weitere Fotos sind wie immer in der Galerie!

 

 

E.G.


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht