Wir sind jetzt auch auf Facebook!

Montag, 23. März 2015 - 19:21 Uhr

Wer künftig immer auf dem neuesten Stand sein möchte, was wir gerade vorhaben, kann ab jetzt auch unsere Facebook-Seite besuchen.

 

Auf unserer Website finden sich nun schon seit einiger Zeit immer alle Infos zu anstehenden Ereignissen und auch Rückblicke auf vergangene Aktionen. So wird es auch auf der gerade veröffentlichten Facebook-Seite sein, allerdings wird es dort auch kleinere Beiträge wie Einblicke in die Heimstunden und Ankündigungen geben. Es lohnt sich also, auch dort einmal hineinzuschauen. Wir freuen uns über viele Likes und Kommentare!

 

Hier findet ihr uns: https://www.facebook.com/pfadfindergruppezams

 

 

 E.G.


Bisher 1 Kommentar(e) vorhanden:

#1  |  06.04.2015, 07:36 Uhr  |  Egger Gunnar

Wir laden alle Besucher unserer HP ein, sich die fb-Aktivitäten der Pfadfindergruppe Zams anzuschauen, zu liken und an Freunde weiter zu leiten.



Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht