Waldweihnacht 2017

Mittwoch, 20. Dezember 2017 - 21:27 Uhr

Bei richtig winterlichem Wetter und Schneefall feierten die PfadfinderInnen Zams am Sa., den 16.12.2017 die "Waldweihnacht". Vom Parkplatz in Rifenal ging es mit einem Fackelzug zur Kapelle in Schwaighof. Dort hat unser Kurat Martin eine kleine Andacht gehalten. Musikalisch untermalt wurde das Ganze mit Musikstücken von den Jüngsten auf der Trompete und der Querflöte. Anschließend ging es wieder zurück nach Rifenal, wo wir uns mit Würsteln und Punsch stärkten. Es war eine sehr stimmungsvolle Veranstaltung, die von allen Altersstufen in Form von Lesungen und Fürbitten mitgestaltet wurde. Ein herzliches Danke an die Gruppenleitung für die Organisation und die tolle Verpflegung !

Die Bilder findet Ihr wie immer in der Galerie - hier.


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht